Mein allererstes Festival

 Ehrenbreitstein in Koblenz

Vorab, es war wunderwunderwunderschön auf dieser Festung gewesen zu sein. Soviele fleissige Aussteller, so viele schöne Sachen, herrliche Düfte. Ach, mir fehlen einfach die Worte um meine Eindrücke zu beschreiben. Aber ich versuche es.

Es war eine Atmosphäre und ein Erlebnis was ich nie im Leben missen möchte.

Vielen Dank an alle die daran teilgenommen und mitgewirkt haben. Ob Mitarbeiter von Cafe Hahn, Mitglieder von Horizonte Festival, alle Aussteller und natürlich das Wetter. Ehrenbreitstein ist eine erhabene, würdevolle Festung, die nach so vielen Jahren der Entstehung immer noch die Menschen fasziniert und uns dient. Danke an jede Hand die ihren Beitrag zum Bau und zur Erhaltung beigetragen hat.

Jedesmal, wenn ich Orte wie diese erlebe, erkenne ich wie wenig ich von dieser Welt gesehen habe. Wird ein Leben jemals ausreichen um nur annähernd die Schönheit dieser Welt zu erfassen?

Freitag, der 25te Juli! 18:50 Uhr, die Frisur sitzt!

Die esten Festivalbesucher

Danke, dass es euch gibt...

Besuch an meinem Arbeitsplatz und meinem Geburtstag

Mein Dauerhero

Noch mehr Bilder....

aicha.keutz@safran-online.de

VCounter.de Besucherzähler